Wo Licht ist, ist auch Schatten!!

Grillen bei Theo 2015



Leider gibt es auch Schattenseiten!     R.I.P. Hektor

Unser Freund und Bikerkumpel Horst, alias IMVP hat uns viel zu früh am 07.10.2013 verlassen. Sein Herz hat mit 50 Jahren einfach aufgehört zu schlagen. Verstehen können wir das alle immer noch nicht. Nie wieder wird es einen Jahresrückblick mit Käse, Bier und holländischem Schnaps am 29.12. geben. Die Autobahn Ab/Auffahrt Veenhusen, wo unser Kumpel immer auf der Brücke wartete, ruft jedesmal beim durchfahren Erinnerungen ab. Ich hupe und werde auch immer hupen wenn es auf Tour geht. Vielleicht hört er uns ja. Auf jeder Tour wird er in unseren Herzen dabei sein.  

 

   

Ötzitour 2005

 

 

 

IMVP´s Mädel

 

 

R.I.P. lieber Dubi

 

 

 

 

 

Wir vergessen Dich nie!! Du bist immer dabei! Tourstart 2016



Die 2. Tragödie  RIP Kehren-Atze

 

 

 

 

Am 09.09.2018 verloren wir Jürgen durch einen tragischen Autounfall

Er fuhr zwar seit 2005 nicht mehr mit, blieb aber trotzdem Teil unserer Gemeinschaft. Vor allem bei mir da er mein Zimmerkamerad war.